Ein echter Macho: DACTARI ORIGINAL GERMAN GIN von Dactari Fine Spirits Edition

„Lieblingsbar geschlossen? Holen Sie sich Top-Gin nach Hause” ist der Artikel von Martin S. Lambeck überschrieben, der auf Bild.de erschienen ist. Dazu schreibt er über seine Verkostung von vier deutschen und einem spanischen Gin. Zum DACTARI ORIGINAL GERMAN GIN von Dactari Fine Spirits Edition aus Rheinland-Pfalz schreibt er:

„Gin Nummer Zwei ist ein echter Macho: Der Dactari Original German Gin wird in Gau-Odernheim (Rheinland-Pfalz) produziert und hat als Grundspirituose ein Destillat aus Hanfsamen, Hopfen und Malz. Dieser handfeste Bursche grüßt mit einer kräftigen Wacholdernase. Der Hopfen gibt ihm eine leichte, delikate Bitternote. Daneben tummeln sich Enzian, Ingwer, Koriander und Limette. Ein deutscher Gin für Männer, die auch mal einem Gorilla die Banane klauen.”